Gründen in Traunstein und Chiemgau

Gründer aufgepasst! Gleich mehrere Aktionen starten im März für Euch!

Am 14.03.19 gibt es eine Veranstaltung zum Thema Crowdfunding.

Crowdfunding ist eine interessante Möglichkeit für junge Gründer, ihren Traum auch ohne klassischen Bankkredit umzusetzen. Aber auch für etablierte Unternehmen bietet Crowdfunding eine digitale Form des Markttests und des Marketings für neue Produkte oder Projekte. Weitere Infos unter: WIFOE_20086_Einladung_A4_0219c1

Am 22-24.03.19 startet das Startup-Camp bei uns im B1-connect@.

Du hast eine Geschäftsidee und alles was du brauchst ist ein kleiner Schubs? Dann melde dich jetzt für das EuRegio StartUp Camp in Traunstein an! Du bekommst Feedback zu deiner Geschäftsidee, pitchst vor Investoren und Erfolgsunternehmern der Region und kannst tolle Preise gewinnen.

Du hast noch keine eigene Idee, aber du liebst den Startup-Spirit und willst eines Tages selber gründen? Dann mach mit und lerne von anderen Teams wie es funktioniert.
Melde dich jetzt an: euregiostartupcamp.splashthat.com